Dienstag, 9. April 2013

Stuttgart illustriert!

An diesem Donnerstag ist es soweit und wir eröffnen um 19 Uhr unsere Illustratoren-Ausstellung! Gestern war Aufbautag und es es war toll zu sehen, wie die nackten Wände langsam bunt wurden. Es gibt also viel zu entdecken, kommt vorbei!
Mehr Infos dazu im letzten Post und auf unserer Facebookseite.


This Thursday is the day and we are ready to open our illustrator's exhibition at 7 p.m.!
Yesterday was  the set up and it was great to see how the naked walls became colourful. So there is a lot to explore, stop by!
More information you find in my last post and on our Facebook page







3 Kommentare:

  1. Das ist so schön zu sehen! Ich freue mich, bis Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  2. ...freu mich auch schon auf Donnerstag, ist ja schön hell der Raum <3 da kommt die Kunst gut zur Geltung.

    Ms Nose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten wirklich Glück mit dem Raum und sind ganz happy! Bis Donnerstag, freu mich auch sehr!

      Löschen