Donnerstag, 10. Mai 2012

Schlechte Laune

Ich habe festgestellt, dass wenn ich mal schlechte Laune habe, es mir ungemein hilft, noch schlechter gelaunte Tiere oder Wesen jeglicher Art zu zeichnen. Da geht's mir irgendwie gleich besser.
Mir geht es zwar heute wunderbar, kann aber vielleicht den einen oder anderen Tagesmuffel mit dieser Elefantenbiene aufheitern. Die ist echt mistig drauf.... Wer will, kann ja überlegen warum, einfach etwas erfinden. Das lenkt auch von blöder Arbeit ab. Für einen Moment.

Some day I realized that when I'm in a bad mood it is really helpful for me to draw animals or creatures which are in a mood even worse than me. Somehow I fell better then. 
Today my mood is perfectly fine but maybe I can help some grumpies out there with this Elefant-Bee. It is reeeally bad tempered... You can think why if you like, invent something. This also takes one's mind off work a bit. Just for a moment. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen