Freitag, 4. Mai 2012

Hallo zusammen!

So, mein allererster Post. Ich bin ganz stolz!
Aber es wurde ja auch langsam mal Zeit, all meinen bunten und schwarzweißen, wirren und ganz ordentlichen, lustigen und traurigen, langweiligen und interessanten, veröffentlichten und unveröffentlichten, sinnvollen und sinnfreien und nun auch ganz spontanen Illus einen neuen Raum für Experimente zu geben. Hier wird nun also in Zukunft gespielt und herumprobiert. Und natürlich auch gezeigt, was es Neues gibt aus der Veryvera-Welt. 
Wer jedoch in Ruhe anschauen will, was ich so alles in den letzten Jahren fabriziert habe und einen Überblick über meine Stil bekommen möchte, der gehe einfach auf meine Website und stöbere dort ein bisschen herum. 

Also, ich freu mich auf Euch!
Eure Veryvera

My first post. I am so proud!
But it was really time for some experimental room for all my colourful and black and white, weird and quite orderly, funny and sad, boring and interesting, published and unpublished, meaningful and meaningless and now quite spontaneous illustrations. From now on I will play and experiment here. And of course show you all the news of Veryvera's world. 
But who likes to have a look what I produced over the past years please just visit my website

Well, I am looking forward to you!
Yours sincerely
Veryvera
                                

3 Kommentare:

  1. ...na, dann wünsche ich einen guten Start und viele nette Einträge, bin schon sehr gespannt ...

    Liebe Grüße von Ms Nose

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, meine Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vera, wie schön, ich wünsche dir viel Freude und Inspiration. Bunte Grüße von frauknopp

    AntwortenLöschen